Input 2 – Zero

Jeder kennt das: Du wirst den Erwartungen nicht gerecht. Du kommst dir wie eine Niete vor. Du fühlst dich leer an und denkst, niemals gut genug zu sein. Und irgendwie fühlt sich nichts richtig an. Irgendwie ist der Weg, auf dem du unterwegs bist, nicht der richtige. Er passt einfach nicht wirklich zu dir. Und du willst einfach nur noch da raus. Aber es fällt schwer das zu sagen. Oder die richtigen Worte dafür zu finden, wie du dich fühlst. Andere an dich heranzulassen. Andere an deinen Gefühlen teilhaben zu lassen. Doch wenn jeder das kennt? Dann heißt das, dass auch die Anderen das Gefühl kennen. Das heißt, dass sie verstehen, wie du dich fühlst. Dann wissen auch sie, wie es ist, sich wie eine Niete und fehl am Platze zu fühlen. Und dann kannst du mit ihnen darüber reden. Dann können sie dich verstehen. Und vielleicht helfen sie dir da raus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.