Input 14 – Randale und Hurra

Querbeat bringt so ziemlich sämtliche Vorwürfe der Unentschlossenheit, die man unserer Generation entgegenbringen kann, auf den Punkt. Wir wollen raus und feiern, aber vor unserer Tür soll’s doch bitte leise sein. Und eigentlich will ich mal so richtig crazy gehen und mal im Casino alles setzen. Aber dann doch nicht so ganz Crazy und doch nur auf die Farbe setzen. Weil ist ja doch zu gefährlich.
Ja wir sind teilweise unentschlossen und halten uns die Einladung zum Geburtstag von nem Bekannten bis zum Ende offen – denn es könnte ja noch ein coolerer Termin kommen. Und ja, wir wollen feiern gehen, aber dann doch nicht Vollgas – Kater und so… Aber das ist auch okay. Das ist unser Recht. Und das ist unserer Zeit geschuldet – einer Zeit der Wahlfreiheit. Wir dürfen zwischen so vielen Dingen wählen und dann fällt es eben schwerer, sich zu entscheiden. Das kann nicht jeder verstehen. Deshalb kommt es manchmal zu Unverständnis gegenüber unserer „Grundhaltung“. Für mich ist es aber ein Glück, Hybrid sein zu können. Ich bin nicht nur Musiker. Oder nur Theologe. Oder nur ein Nerd. Ich bin das alles und bin stolz darauf. Und ich bin dankbar das alles sein zu dürfen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.