Input 10 – Zu Dir

Zu wem gehe ich, wenn es mir mal so wirklich beschissen geht, so sehr, dass ich da grade keinen Weg heraus sehe? An wen wende ich mich, wenn ich grade mit allen Menschen, die nah an mir dran sind, Stress habe? Mit wem rede ich, wenn ich grade so großen Mist gebaut habe, für den ich mich einfach viel zu sehr schäme?
Und zu wem gehe ich, wenn es gerade vielleicht auch einfach rund läuft und ich einfach nur Luftsprünge machen will? Oder wohin will ich, wenn’s mal wirklich um „leben oder sterben“ geht, wenn einfach alles auf dem Spiel steht?
Wohin kann ich dann überhaupt?
Zu dir, Gott, kann ich immer kommen. Du kennst mich mit allen meinen Eigenheiten, Macken, Fehlern aber auch Stärken. Zu dir darf ich, ob grade meine Welt zusammengebrochen ist oder ob ich gerade der glücklichste Mensch der Welt bin. Bei dir kann ich, ich sein. Zu dir darf ich so wie ich bin. Danke dafür.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.