Input 22 – Colors

Das Leben bietet so viele wunderschöne bunte Farben. Die verschiedensten Gelb- und Rottöne am Horizont, wenn die Sonne untergeht, oder sogar das energische Orange, wenn sich die Farben mischen – also wenn die Engelchen Plätzchen backen… Das tiefe Blau des Ozeans, in dem ich meine Gedanken versinken lassen kann, wo es so leicht fällt, wirklich abzuschalten. Die atemberaubenden Wechselspiele aus vielen verschiedenen bunten Blumen im Sommer, die die Felder leuchten lassen. Das glänzende Weiß einer in Schnee gehüllten Winterlandschaft, wie sie eine unglaubliche Ruhe schenkt.
Aber auch das strahlende Blau in den Augen eines geliebten Menschen, nach dem man sich gesehnt hat. Das leichte Rot auf den Wangen, wenn man jemandem ein Kompliment gemacht hat und die Person sich freut. So viele Farben hat das Leben zu bieten. So viele Farben machen das Leben lebenswert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.