Input 21 – Heaven Go Easy On Me


„Seht euch die Vögel an! Sie säen nichts, sie ernten nichts und sammeln auch keine Vorräte. Euer Gott versorgt sie, warum sollte er euch nicht versorgen?“ Ich glaube auch, dass der Himmel es gut mit mir meint. Das ich versorgt werde und, dass ich das niemals nicht sein werde. Ich kann Geld verlieren, meine Gesundheit, die Menschen die ich liebe, meine Wohnung, Mine Geduld, meinen Verstand. Aber ich glaube, dass ich eine Sache niemals verlieren kann und dass ist, dass ich mit Liebe versorgt bin. Mein Gott versorgt mich mit Liebe, dass ist ihr versprechen an mich, wenn ich im Gebet zu ihr komme, bin ich erfüllt mit Liebe, egal wie dunkel mein Leben gerade ist. Bisher, hat sie ihr Versprechen nie gebrochen. Amen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.